Cachingwalden - Daniel Pflieger auf Deutschlands längstem Multi

17.07.2017 12:03

1.600km vom nördlichsten Punkt Deutschlands auf Sylt bis zum südlichsten bei Oberstdorf auf Deutschlands längstem Multi Deutschland-Tour (GC3JH5D). Daniel Pflieger (aka Geoheimnisträger) und Betreiber von geheimpunkt.de sowie cacher-reisen.de will diese Strecke binnen 14 Tagen mit dem Fahrrad zurücklegen. Als ausgewiesene Radsportexperten zollen wir ihm schon jetzt Respekt für diese im Schnitt 115km pro Tag.

Nasser Start auf Sylt. Foto: (c) Daniel Pflieger

Natürlich lässt Daniel uns Geocacher an dieser Aktion teilhaben. Es gibt nicht nur ein GPS Live Tracking sondern auch jeden Abend ein Geocaching-Event. Dort verschenkt Daniel jeweils 60 Trackables. Diese sind Teil einer Trackable Promotion des WALDEN Magazin in Kooperation mit dem Geocaching HQ. Die Events findet ihr auf folgender Bookmarklist: Deutschland Tour - Die Tour des Geoheimnisträgers

Bei diesem Abenteuer gibt es aber nicht nur 900 kostenlose Trackables, sondern auch ein Gewinnspiel mit tollen Preisen von Fjällräven, Hanwag und Primus! Seid ihr dabei?

900 dieser coolen TBs verschenkt Daniel auf

seiner Tour. Foto: (c) Daniel Pflieger