Geocaching auf der Messe Jagd und Hund in Dortmund

11.02.2018 15:31

Auch in diesem Jahr waren wieder Geocacher auf der Messe Jagd und Hund in Dortmund mit einem Infostand vertreten, um dort als Ansprechpartner über unser Hobby für Förster, Jäger, Grundstückseigentümer und alle Interessierten zu Verfügung zu stehen. Unsere Freunde von Geocaching Kreis Steinfurt berichten über ihre Erfahrungen in einem Blogbeitrag:

 

"Seit mehreren Jahren sind nun die Geocacher auf der Jagd und Hund vertreten, um als Ansprechpartner für Jäger, Förster, Grundeigentümer und alle anderen Interessierten zur Verfügung zu stehen. In den ersten Jahren waren es 2-3 Personen mit einem kleinen Banner und ein paar Flyern, die sich und damit die Geocacher dort präsentierten. Im Laufe der Zeit haben die deutschen Geocaching-Vereine es übernommen ... weiterlesen