Photo-Frame Geocoin im Adventsspecial des LaserLogoShop

18.12.2016 16:09

Einen ganzen Berg Anglizismen gibt es von uns zum 4. Advent, aber die Vorstellung einer besonderen Coinidee schieben wir schon seit ihrer Premiere (oder sollen wir lieber preview schreiben) bei der "Nacht der Vulkane 2016" im beschaulichen Mendig vor uns her. Gemeint ist die Photo-Frame Geocoin des LaserLogoShop.

Photo-Frame Geocoin mit NdV 2016 Token.

Mario Kahn, der Laserpapst aus Geesthacht, ist mit seinen GeoToken in der Szene nicht mehr wegzudenken. Als er uns in Mendig seine neue "Symbiose aus echter Geocoin und individuellem GeoToken" (O-Ton Mario) vorstellte, haben wir direkt an die große Anzahl der Keep-Calm-Tokensammler gedacht, die ihrem Token damit einen würdigen und trackbaren Rahmen bieten. Die Idee den Rahmen auch mit einem individuellem und persönlichem Photo zu bestücken, macht daraus dann wirklich ein einmaliges Geschenk.

 

Der Photo-Frame (übrigens aus der Designschmiede der Mietzecacherin Melli) wird mit Trackingcode und eigenem Groundspeak-Icon in einer nahmhaften chinesischen Coinschmiede hergestellt, ist in Antik Kupfer, Antik Silber und Antik Gold erhältlich und wird in einer Schmuckbox geliefert. Wie es sich für einen "Bilderrahmen" gehört, hat der sehr stabile Rahmen auch einen Standfuß.

Der unbestückte Photo-Frame.

Wie ihr auf dem Bild erkennen könnt, ist im Rahmen ein starker Neodymmagnet eingelassen auf welchem dann die Token (versehen mit einem selbstklebenden flachen Scheibenmagnet) unverrückbar und unauffällig halten. Mario macht es seinen Kunden einfach. Mit der Bestellung wird das gewünschte Motiv (und das kann auch ein persönliches Photo sein) hochgeladen, die Metallart ausgewählt, fertig.

Der Photo-Frame ist 60,5x49,0x4,5mm groß und wiegt stattliche 70g. Der Preis liegt bei fairen 18,50 EURO (inkl. dem eigenen Motivbild/GeoToken und einer schmucken Schmuckbox). Für 14,50 EURO gibt es die Version ohne eigenem Motivbild/GeoToken zum selberbestücken. Wie wir finden, ein wirklich schönes Geschenk für die Cacherfreunde oder sich selbst.

 

Am heutigen 4. Adventssonntag hat Mario dann ein ganz tolles Angebot. Es gab ja in den letzten Wochen genügend Black Friday oder Cyber Monday, er macht einfach einen Adventsframeday daraus. Nur heute, am 4. Advent und bis 23:59 Uhr, gibt es die individuelle Photo-Frame Geocoin mit 35% Rabatt ... also zum Stückpreis von gerade einmal 12,00 EURO.

Adventsspecial beim LaserLogoShop.

Wenn das mal kein tolles last minute Geschenk ist. Hier geht es direkt zur Bestellseite. Wir wünschen einen schönen 4. Advent mit eurem eigenen Photo-Frame Geocoin.