Preise, Preise, Preise ... 1 Jahr vt601 auf webnode

19.02.2014 17:36

Am 2. Februar feierten wir "1 Jahr vt601 auf webnode" und wollten euch alle daran teilhaben lassen. Wir starteten ein Gewinnspiel und versprachen euch zahlreiche tolle Preise. Letzten Sonntag, am 16. Februar, endete um 23:59 Uhr die Verlosung. Wir sind völlig überrascht, wie viele von euch an unserem Gewinnspiel teilgenommen haben: Insgesamt konnten wir 131 Teilnehmerinnen und Teilnehmer zählen! Ganz besonders bedanken möchten wir uns bei jenen, die nicht nur am Gewinnspiel teilgenommen, sondern uns mit Bildern, Karten und Texten zum Jubiläum gratuliert haben! Das war wirklich Klasse und animiert uns, so weiterzumachen wie bisher!


Damit ihr jetzt erst einmal seht was euch erwartet, haben wir heute alle Preise auf einem Haufen fotografiert:

Ich glaube, da haben wir nicht zuviel versprochen und bedanken uns auf diesem Wege noch einmal bei den Sponsoren Lars vom geocoinshop, Claudia von myGeocoin und vor allem beim lieben Mario vom LaserLogoShop. Letzterer hat sich etwas ganz besonderes einfallen lassen und da sollten alle Tokensammler hellhörig werden :-)

 

Wir werden versuchen die Gewinner noch im Februar zu ziehen und zu benachrichtigen. Bitte habt ein wenig Geduld, aber wir sind in dieser Woche überraschend auf einer Messe und finden nicht wirklich die notwendige Zeit. Das alles ist ein Hobby und eine freiwillige Leistung! Wenn alle Gewinner ermittelt wurden, gibt es selbstverständlich hier und in den entsprechenden Newsgroups im sozialen Netzwerk facebook einen neuen Beitrag.