The Lost Treasure of Mary Hyde - Der Schatz

17.08.2017 16:30

Die Schatzsuche der letzten Wochen hat mit dem letzten Souvenir von Groundspeak gestern Abend ein Ende gefunden. Um kurz nach 23:00 Uhr erhielten wir nicht nur das letzte Kartenstück der vierteiligen Schatzkarte, sondern auch das "The Lost Treasure of Mary Hyde"-Souvenir, da wir an allen vier Aktionen auch die notwendigen Goldstücke, alleine oder zusammen mit der Freundesliga, sammeln konnten.

Die vollständige Schatzkarte.

Auf dem letzten Souvenir ist ein Wort "versteckt" und wer dieses bis zum 20. August auf folgendem Formular eingibt, erhält umgehend folgende eMail von Groundspeak: "Congratulations on finding the lost treasure of Mary Hyde! Your free trackable code will be emailed to you by August 24, 2017 with instructions on how to use it! Happy geocaching, Your friends at Geocaching HQ" 

 

Ein kostenloser TB- mit Aktivierungscode wird also am 24. August unsere Heuer sein. Da wir eigene Wood, Geotoken und andere Trackables nutzen, definitiv für uns ein sinnvolles Geschenk. Wenn der TB dann auch noch ein spezielles Mary Hyde Icon besitzt, wissen wir schon was wir damit aktivieren und zum discovern freigeben werden ;-)

 

Eine nette Sommeraktion vom Groundspeak HQ und wie wir schon bei früheren Souvenirbild-Aktionen geschrieben haben; Wer die Bildchen nicht mag, muss ja nicht mitmachen. Und wer seinen TB-Code abruft aber nicht gebrauchen will, darf ihn gerne mit Aktivierungscode an uns senden :-)