Vier neue Groundspeak-Souvenirs von März bis Mai

22.02.2015 13:32

In diesem Frühjahr gibt es gleich vier neue Profilseiten-Souvenirs von Groundspeak. Den Anfang macht der 14. März. An diesem inoffiziellem Feiertag zu Ehren der Kreiszahl Pi (3,1415926), zurückgehend auf die amerikanische Schreibweise des Datums, bekommt jeder das Souvenirbildchen, der an diesem Tag an einem Event teilnimmt. Hier am Niederrhein war Markus Mauritz (aka Magnus2310) der erste, der die damit einhergehende Eventflut eröffnete und zum Souvenir-Event (GC5N5KJ) auf den Hülser Berg einlädt.

 

Am gleichen Tag geht es mit den Souvenirs aber noch weiter. Zelebriert wird das Rätselhafte an Pi mit einem speziellen Mystery-Souvenir. Die Bedingung: Ein Mystery-Geocache muß ebenfalls am 14. März gefunden werden.

 

Das bekannte CITO-Souvenir (Cash In Trash Out) gibt es dann am CITO-Wochenende 25. und 26. April. Um dieses zu bekommen, muß an einem der beiden Tage ein CITO-Event besucht werden. Auch hier werden entsprechende Müllsammel-Events in allen Regionen gepublished werden.

 

Das letzte Souvenir gibt es dann am 2. Mai 2015, dem offiziellem 15. Geburtstag des Hobbys Geocaching. Eine Bedingung zum Erhalt dieses Souvenirs ist bis jetzt von Groundspeak noch nicht veröffentlicht, wird aber zeitnah bekannt gegeben.